Sternsingeraktion 2021

Auch in diesem Jahr findet in Windeck die Sternsingeraktion statt – wenn auch anders als geplant!
Sternsinger 2021 Logo
22. Dez. 2020
Michaela Höhner

Die einzelnen Pfarrgemeinden haben sich überlegt, wie es möglich ist, diese Aktion durchzuführen. Bitte informieren Sie sich dafür auf der entsprechenden Webseite.

Wir möchten Sie herzlich bitten, die Spendenaktion wie in den letzten Jahren großzügig zu unterstützen. Dies ist möglich durch Spenden vor Ort oder per Überweisung (siehe dazu www.sternsinger.de). Die Corona-Pandemie hat die schwierige Situation für viele Kinder weltweit zusätzlich erschwert, so dass sie noch mehr auf Spenden angewiesen sind. In rund 100 Ländern helfen die Sternsinger mit Ihren Spenden, damit Kinder in Würde leben können. Jedes Jahr wird besonders ein Land herausgegriffen und vorgestellt. In diesem Jahr ist es die Ukraine. Unter dem Motto „Heller denn je“ soll hier besonders auf die Situation der Kinder aufmerksam gemacht werden.

Sternsinger 2021