Sommercamp in Windeck

Sommercamp 2022-1
27. Juni 2023

Rosbacher Minis begeistern in den Sommerferien wieder Kinder

Nachdem im vergangenen Jahr, das Sommercamp mit 3 Aktions-Tagen großen Anklang gefunden hat, sind wir seitens der Messdienster von St. Joseph Rosbach stolz, dass wir im Juli in Summe 4 Termine zur Verfügung stellen können, damit Kinder in ihren Sommerferien einen besonderen Tag erleben. Damit möchten wir als Ministranten in der Gemeinde Windeck einen Beitrag leisten.

Die Aktionstage sind aufgrund einer Spende der CDU-Frauenunion aus den Einnahmen der Kleiderstube für jedes Kind kostenfrei. Das Angebot richtet sich an alle Kinder zwischen 6-14 Jahren gleich welcher Konfession. Dabei freuen wir uns, dass mehrere Partner Unterstützung zugesagt haben, so dass wir unser Angebot ganz im Zeichen der Kinder bereichern konnten.

Startpunkt ist jeweils mittwochs um 15:00 Uhr am Pfarrheim in Rosbach, gleich neben der katholischen Kirche St. Joseph (Adresse: Pfarrer-Stiesch-Platz 3). Die Aktionen sind jeweils bis 17:00 Uhr angesetzt.

Folgende Termine bieten wir noch an:

26.07.  Spieleolympiade rund um St. Joseph

Bei Interesse für einen oder mehrere Termine, bitten wir um zeitnahe verbindliche Anmeldung unter 015157960778 und freuen uns auf eure Teilnahme.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird die Teilnahme nach Anmeldedatum ermöglicht.

Bei Fragen gerne melden - wir freuen uns,
den Kindern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Für die Rosbacher Ministranten
Christian Schouten