Sommercamp St. Joseph - Restplätze frei

Sommercamp 2022
14. Juli 2022

Bei unserem ersten Treffen suchten über 20 Kinder nach dem legendären Schatz des Piratenkapitäns Störtebecker. Viele Stationen und Rätsel später, welche uns zur evangelischen Kirche, der alten Kapelle, der Feuerwehr und der Gesamtschule führten, konnte das Suchgebiet auf das Pfarrheim eingegrenzt werden. Schließlich wurde der Schatz gehoben und die glückliche Finderin verteilte die Beute in Form von Schokoladentalern gerecht unter den Kindern auf.

Beim zweiten Treffen wurde eine Spieleolympiade veranstaltet. In vielen Disziplinen wie Eierlauf und Teebeutelweitwurf maßen sich die verschiedenen Gruppen untereinander und konnten um das Recht spielen den Kirchturm zu erklimmen. Zum Abschluss gab es für alle zur Erfrischung ein leckeres Eis.

Bei unseren letzten beiden Terminen, dem Geocaching am 20.07. und dem Brettspielturnier am 27.07. sind noch wenige Restplätze frei.

Du bist zwischen 6-12 Jahre alt und hast Lust mitzumachen?

Dann melde dich doch kurz unter : +4915157960778

Wir treffen uns von 16-18 Uhr beim Pfarrheim in St. Joseph. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl beschränkt auf 25 Personen.

Bis dahin,

Patrick Krämer