Pfarrfest in Rosbach

Kirche Rosbach 2022
23. Mai 2022

Der Sommer ist da & die Sonne zaubert den Menschen wieder ein Lachen ins Gesicht. Ein Grund mehr, nach dem Erfolg des Open-Air Gottesdienstes am 01. Mai an der Alten Kapelle nun auf das diesjährige Pfarrfest hinzuweisen, dass am Sonntag, 19. Juni rund um St. Joseph stattfinden wird. Es erwartet uns ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz- & Gesangsgruppen, sowie einer Hüpfburg, Kinderschminken & Kinderspielen, damit jede Generation auf ihre Kosten kommt. Neben all den Aktivitäten kann man auch noch hervorragende Preise bei unserer Tombola gewinnen. So verlosen wir neben zahlreichen kleinen Preisen eine Musikbox, eine elektr. Zahnbürste & einen 50€-Gutschein der Werbegemeinschaft.

Natürlich darf das leibliche Wohl in Form eines Caterings (mit Leckereien der Fam. Jacobs), sowie Getränken, Kaffee & Kuchen nicht zu kurz kommen. Dabei ist uns wichtig, all die Angebote zu familienfreundlichen Preisen zu gestalten, so dass sich jeder den Besuch dieses Festes leisten kann.

Generell möchten wir jeden einzelnen willkommen heißen, weil es ein Fest gleich welcher Konfession ist. Jedoch möchten wir in diesem Jahr ausdrücklich alle Ehrenamtler im Seelsorgebereich Windeck einladen, damit diese die Möglichkeit haben, untereinander in Kontakt zu treten.

Starten wollen wir den Tag mit dem Festgottesdienst auf dem Kirchplatz um 10 Uhr, dem sich die Prozession anschließt und ab ca. 12 Uhr feiern wir die Eröffnung des Pfarrfest.

Mit großer Freude auf das Fest,

Martin Trojca