Ostergarten ein voller Erfolg

Ostergarten 2024 Lt. Abendmal
10. Apr. 2024

Erstaunliche 251 Besucher kommen in Vorbereitung auf Ostern

Jetzt ist Ostern schon gut zwei Wochen her, aber besondere Aktivitäten verdienen auch im Nachgang einer Würdigung. Tatsächlich ist es erfreulich, dass die Organisatoren um Antje Ersfeld am Ende total happy waren, weil sie so vielen Menschen egal ob Klein oder Groß, gleich welcher Konfession, die Ostergeschichte bildhaft erklären konnten.
Dabei war es ein Zusammenspiel von einem Sprecher und der jeweiligen Musik, sowie den vielfältigen Lichteffektiven in der Szenerie, die im Pfarrheim Rosbach mit vielen Figuren aufwendig aufgebaut wurde. Erstaunliche 251 Besucher hat der Ostergarten in Summe angelockt und jeden hat es auf seine Weise angesprochen, um mit dem einstündigen Besuch sich einen ticken mehr auf die darauf folgende Ostergeschichte vorzubereiten.
Das Team rund um Antje ist zufrieden, die nicht nur an den 7 Ausstellungstagen für Führungen zur Verfügung standen, sondern die Kulisse mehrtägig auf- und wieder abgebaut haben. Aus diesem Grunde, DANKEN wir im Namen aller Besucher und der Pfarreiengemeinschaft Windeck allen Mitwirkenden, die einen solch tollen Ostergarten in Rosbach auf die Beine gestellt haben.

Für den Ortsausschuss Rosbach,
Martin Trójca