Pastoralbüro24

Anmeldung zum Gottesdienst

ist momentan nicht nötig.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Vorgaben des Erzbistums Köln ist z.Zt. eine namentliche Anmeldung für den Besuche eines Gottesdienstes notwendig, damit im Bedarfsfalle Kontakte nachverfolgt werden können.

Gottesdienste finden z.Zt. nur in der Pfarrkirche St. Laurentius in Windeck-Dattenfeld statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Aufgrund der Hygiene- und Abstandsvorgaben nur eine sehr begrenzte Anzahl von Plätzen vergeben dürfen.

Über das folgende online-Formular können Sie sich und ggf. weitere Personen Ihres Haushaltes für einen Gottesdienst anmelden. Die Anmeldungen werden anschließend vom Pastoralbüro-Team bearbeitet. Von dort erhalten Sie auch Rückmeldungl, ob Ihre Anmeldung berücksichtigt werden konnte.

Anmeldungen für die Gottesdienste am Wochenende sind bis freitags 11:00 Uhr möglich.

Hiermit melde ich mich für den Besuch eines Gottesdienstes an:
Kontakt

Unsere Datenschutzerklärung informiert Sie über die Verarbeitung Ihrer übersendeten Daten. Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Vielen Dank.