Kirchenchor St. Mariä Heimsuchung u. St. Joseph

St. Joseph und St. Mariä Heimsuchung

logo, bild oder foto(s)

Die beiden Kirchenchöre aus Rosbach und Leuscheid sind im Jahre 2005 unter der Leitung von Kirchenmusiker Jochen Malzkorn zu einer Kirchenchorgemeinschaft zusammengewachsen.
Der nunmehr aus über 20 aktiven Mitgliedern bestehende Chor ist überaus engagiert und gestaltet verschiedenste Gottesdienste im Kirchenjahr, aber er ist auch bei anderweitigen Auftritten mit grossem Erfolg dabei.
Das umfangreiche Repertoire reicht von der frühen Gregorianik, auch vielen unter dem Begriff "lateinischer Choral" bekannt, über Messen von Bach oder Mozart bis hin zu Gospels und "Neuem geistlichen Liedgut".
Reichlich Nachwuchs ist natürlich jederzeit herzlich Willkommen!
Die Proben finden im monatlichen Wechsel, jeweils im Pfarrheim in Leuscheid, bzw. im Pfarrheim in Rosbach statt. Proben immer dienstags von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr.

Kontakt: Brigitte Wardenbach

logo, bild oder foto(s)

Reichlich Nachwuchs ist natürlich jederzeit herzlich Willkommen!

Kontakt: N.N.