Jugendchor Joyful Voices

St. Joseph

joyful_voices

Musik erinnert an schöne Zeiten, verbindet Menschen, macht glücklich, jedoch auch traurig! Sie ist aufgrund der Fröhlichkeit ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Ohne Musik wäre die Welt nur halb so schön!
Wir wollen Freude in die Gesichter der Menschen zaubern. Wir singen nicht nur Kirchenlieder, unser Repertoire reicht von Adiemus, Circle of life über Silbermond, Xavier Naidoo bis hin zu den Toten Hosen.
Es sind die Worte des Liedes, die das Gebet machen. Es ist die Art, in der es gesprochen wird, die Gottes Ohr erreicht. Ein gutes Lied wächst & wächst mit dem Gesang. Wir möchten die Menschen mit unserem Gesang erreichen. Wir hoffen Ihnen auf diese Art den Glauben näher zu bringen und versuchen dadurch unsere Gemeinde auf dem Weg zu einer lebendigeren Kirche zu begleiten.

Kontakt: Brigitte Wadenbach