Was lange währt, wird endlich gut…!

2022-12-18 Einführung Lasse (3)
18. Dez. 2022
Messdiener Dattenfeld
2022-12-18 Einführung Lasse (1)

Seit ungefähr 1 ½ Jahren ist Lasse schon als Messdiener aktiv. Mitten in der Coronazeit hat er seine Ausbildung begonnen und ist jetzt ein fester Bestandteil unserer Messdienergruppe geworden. Aber aus den unterschiedlichsten Gründen, ist er bisher noch nicht offiziell eingeführt worden. Das sollte sich am 18. 12. ändern. Unterstützt von 4 großen Ministranten wurde Lasse in dieser Sonntagsmesse von Pfarrer Kowalski der Gemeinde vorgestellt. Dabei antwortete Lasse klar und deutlich auf die Frage, ob er bereit wäre die Aufgaben eines Messdieners auszuführen, mit einem „Ja“. Wir freuen uns sehr, dass Lasse jetzt richtig zu unserer Messdienergemeinschaft gehört und heißen ihn nun auch offiziell „Herzlich Willkommen“!

2022-12-18 Einführung Lasse (2)