Messdiener werden? - Das probiere ich aus!

Du bist schon zur 1. hl. Kommunion gegangen und suchst jetzt eine neue Herausforderung? Dann probiere es doch mal als Messdiener!
Datum:
24. Apr. 2021
Von:
Messdiener Dattenfeld

Leider dürfen wir uns im Moment nicht wie gewohnt als ganze Gruppe treffen und dann wird auch noch unser Siegtaldom einige Monate wegen der Renovierung geschlossen. Aber auch für diese Situation finden wir Lösungen. So üben wir mit Kindern, die gerne Messdiener werden möchten in Einzelstunden und lassen sie schnell in Begleitung aktiv in den Messen (ab jetzt in Wilberhofen und Schladern) mitdienen. Auch die Gruppenstunden sollen wieder häufiger stattfinden, wenn auch „nur“ online.

Mehr Infos über uns, die Messdiener von St. Laurentius Dattenfeld findest Du auf unserem Infoflyer oder Du sprichst uns direkt an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Interesse bekommen hast und wir ganz bald auch zu Dir sagen können:

Herzlich willkommen,
schön dass Du da bist!