Pfarrversammlung in den vier Pfarreien

„In allen vier Pfarreien unseres Seelsorgebereichs wird Pfarrer Heinzen eine Pfarrversammlung zum Thema: „Die Zukunft der Pfarrei in der Pastoralen Einheit“ abhalten. Alle Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen, sich in diesem Rahmen über die zukünftigen Planungen und Prozesse zu informieren und dazu Fragen zu stellen. Die erste Pfarrversammlung findet statt am Samstag, 20. April, nach der Vorabendmesse im Dattenfelder Siegtaldom. Die weiteren Versammlungen folgen am Samstag, 04.Mai in Rosbach, am Sonntag, 02.Juni in Herchen und am Sonntag, 16.Juni in Leuscheid.“

Pfarrversammlung

Fastenessen in Herchen

Allen Helfern und Spendern zu unserem Fastenessen ein herzliches vergelt`s Gott. Es war wieder ein gelungener Tag, denn alle Töpfe und Teller waren leer. Ganz besonders hat uns gefreut, dass auch viele Gäste aus unseren Nachbarpfarreien den Weg in unser schönes Pfarrheim gefunden haben. Wir haben uns entschieden die Spenden (über 400,- €) an den Hospitzverein Windeck/Eitorf zu spenden. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle.

Das Team vom Fastenessen!